PENESIA
Die Insel deiner Träume!
     
 
   
HOME  SITEMAP     / Entertainment / Top Ten
 

TOP TEN der Gesichtsobladen

Meine Damen und Herren, sind sie nicht auch schon einmal einem Menschen begegnet, dem entweder die Natur ein selten dämliches Gesicht verpasst hat oder der sich selbst durch entsprechende Utensilien seine Visage verunstaltet hat?

Das sind Gesichtsobladen, die die Welt nicht braucht und genau diesen Leuten widme ich diese Internetseite.

Dazu inspiriert hat mich ein Bild von Costa Cordalis in seinem neuen Schlager-Raver-Look mit dem er anscheinend stärker das jugendliche Publikum ansprechen will.
Sein erster Anblick animierte mich zu einer spontanen Pimmel-Polka, gefolgt von einem klassischem Reistanz und beendet mit der Zelebrierung rhythmischer Bewegungsrituale.
Die Reaktion auf einer Massenveranstaltung muss bestimmt lustig gewesen sein!

Von nun an wird die Liste der TOP TEN stetig gefüllt und mit der Zeit ständig aktualisiert werden.
Zu Beginn sind es aber erst einmal zwei Bilder mit denen ich euch beglücken möchte.
Überflüssig zu erwähnen, dass es Costa Cordalis auf Anhieb auf Platz 1 der TOP TEN geschafft hat.

TOP TEN

I

Gibt es einen Menschen auf diesem Planeten, der sich noch lächerlicher macht als Costa Cordalis?
Schauen sie selbst!

II

Dies ist also der Junge, der Harry Potter spielen soll. Nach welchen Kriterien wurde er ausgesucht?
Sehen sie selbst!

III

Was halten Sie von den neuen Christen?
Ich denke ein Blick auf den folgenden "Paradechristen" sagt alles ..

IV

Vielleicht noch so eine Kostprobe gefällig? Bitte.

V

Wer von den neuen Christen NOCH nicht genug hat, sollte sich dieses Exemplar anschauen. :-)

 

BACK      NEXT