PENESIA
Die Insel deiner Träume!
     
 
   
HOME  SITEMAP     / Entertainment / KKW / Voll korrekde Trabbi
 

Voll korrekde Trabbi

Steht im Stau ein Trabbi neben einem Mercedes. Der Trabbifahrer kurbelt das Fenster herunter und fragt den Mercedesfahrer ob er einen Kaffee möchte, erhätte gerade einen gemacht. Das ärgert den Merc. und er lässt sich in der nächsten Werkstatt eine Kaffee und Cappuccinoanlage einbauen.

Im nächsten Stau stehen sie wieder nebeneinander und der Trab. kurbelt wieder das Fenster herunter und fragt den Merc. ob er auch eine Pizza möchte er würde gerade eine backen. Darauf lässt sich der Merc. natürlich einen Pizzaofeneinbauen und zusätzlich noch eine Bierzapfanlage.

Im nächsten Stau sind die Scheiben des Trabbis beschlagen. Der Merc. fragt den Trab. ob er ein Bier möchte. Der Trabbifahrer antwortet: "Ja gerne, ich dusche nur noch kurz zuende."

 

BACK      NEXT